Die Saison 2005/2006

Geschrieben von Klaus Lübben

Die Saison ist für unsere Spieler zu Ende, und wir können mit dem Erreichten zufrieden sein

Die erste Herrenmannschaft erreichte den dritten Platz, den ich als Ziel für die Saison angestrebt hatte. Unsere erste Jungenmannschaft wurde in der Kreisliga in ihrer Gruppe Erster. Jedoch bei der Relegation um den Kreismeister waren durch den Ferienbeginn zwei Spieler nicht dabei und so konnte kein Spiel gewonnen werden. Bei der zweiten Jungenmannschaft konnte der Verlust von zwei Spielern nicht ersetzt werden und so wurden sie Letzter. Konnten die Schüler in der Hinrunde noch den dritten Platz erreichen, waren sie nach dem Wechsel in die Kreisliga überfordert und wurden in ihrer Gruppe Letzter. Da die Spiele gegen andere Mannschaften das Erlernen des Tischtennisspieles fördert, sind auch Niederlagen für die Spieler kein Beinbruch.

Ich gratuliere den Mannschaften zu ihren Erfolgen und hoffe, die Spieler für die nächste Saison wieder motivieren zu können.

Interessenten am Tischtennissport bitte ich sich bei mir zu melden