Ende der Hinrunde 2006/07

Geschrieben von Klaus Lübben

Die Herbstrunde ist beendet und ich möchte sie verehrte Leser über das Erreichte unserer Mannschaften informieren.
Zuerst die Mädchen, hier mussten die Schülerinnen in der Mädchenklasse antreten und erreichten den 5. Platz. Gegen die andere Schülerinnenmannschaft errangen sie einen 8:6 Sieg und sind in ihrer Klasse Erste. Es wurde in der Aufstellung Katrin Weihrauch, Roxana Eslamian, Stefanie Adema, Sabrina Engelhardt und Anja Adriany gespielt.
Die Schüler wurden in der ersten Kreisklasse Gruppe 1 Erster. Im Spiel um den Kreismeister  zogen sie mit 6:8 den Kürzeren, trotzdem eine gute Leistung. Stefen Loos, Marc Thol, Stefan Oepen, Marius Schmitz und Robin Reininger sind in die Kreisliga aufgestiegen.
Stefan Wolf, Markus Dohmen, Benjamin Dohmen und Tobias Werres traten leider nicht immer komplett an und sind in einer starken Kreisliga Punktgleich mit dem Dritten Vierter.
Der Erste wurde auswärts mit alle Mann an Bord 8:6 besiegt.
Bei den Herren sind unsere sechs mit einem Punkt hinter dem Ersten (da spielten sie 8:8) in der 2. Kreisklasse Zweiter.
Interessenten am Tischtennissport bitte ich sich bei mir zu melden,
Klaus Lübben Laufenberg 24  52382 Niederzier  Tel. 02428 4441