Die Saison 2006/2007

Geschrieben von Klaus Lübben

Mit einem weinenden und einem lachenden Auge beschließen wir die Saison 06/07. Über den Kreismeistertitel dürfen sich unsere Schülerinnen freuen. Sie spielten in der Aufstellung Weihrauch, Eslamian, Adema und Engelhardt. Da sie noch ein Jahr Schülerinnen spielen dürfen, freuen sie sich schon jetzt auf die neue Saison. Die Schüler waren in der Aufstellung Loos, Thol, Oepen und Schmitz in der Kreisliga überfordert und erreichten nur den letzten Platz. Bei den Jungen gab es mit Rödingen und Wenau ein Kopf an Kopf, was nach der Niederlage in Wenau nur zum dritten Platz führte. Stephan, Markus, Benjamin und Tobias können auf das Erreichte trotzdem Stolz sein. Auch bei den Herren sah es lange nach einem Aufstieg aus. Doch nach Niederlagen in Mersch und gegen Niederzier haben wir den dritten Platz erreicht. Ich gratuliere den Spielern zu ihren Erfolgen. Nun gilt es für die neue Saison zu planen. Bei den Jungen fehlt ein Spieler um eine zweite Jungen zu melden. In den anderen Konkurrenzen können wir je eine Mannschaft melden. Interessiert Tischtennisspieler können sich bei mir melden Tel. 02428 4441 oder kommt doch zu unser Training.

Mit sportlichen Gruß der Trainer Klaus Lübben