Aufstieg der Jungen

Geschrieben von Klaus Lübben

Die Relegationsrunde zum Aufstieg in die Jungen Bezirksklasse ist überstanden. Am Sonntag den 18.05. wurde in Neunkirchen die erste Runde bestritten. In der Aufstellung Markus Dohmen, Tobias Werres, Benjamin Dohmen und Steffen Loos konnten sie gegen Münstereifel mit 8:1 gewinnen. Auch gegen Biesfeld behielten sie mit 8:3 die Oberhand. Somit standen sie an erster Stelle in ihrer Gruppe. Der 25.05 musste die Entscheidung bringen. Drei Gruppen Erste standen sich in Jülich gegenüber. Mit Jülich war der erste Gegner besser als wir, am Ende hieß es 8:3 für Jülich. Da  5 Spiele  im fünften Satz verloren wurden, hätte das Ergebnis auch andersherum lauten können. Neunkirchen war der zweite Gegner und mit 8:1 konnte ein deutlicher Sieg errungen werden. Ich gratuliere den Jungen zum Aufstieg und zu den sehr guten Leistungen.

Wer Interesse hat bei uns dabei zu sein ist herzlich eingeladen. Unsere Trainingszeiten sind Dienstag und Freitag ab 18.00 Uhr und  Mittwoch ab 16.00 Uhr.