Die Saison 2008/2009

Geschrieben von Klaus Lübben

Für die Jungen, die in der Bezirksklasse Gruppe 1 spielen ist die Frühjahrsrunde beendet. Sie sind 8. geworden und haben mit dem Abstieg nichts zu tun. Da sie nur selten komplett angetreten waren, wäre ein besserer Platz leicht möglich gewesen. Sie spielten in der Aufstellung Markus Dohmen, Tobias Werres, Benjamin Dohmen und Steffen Loos. Sammy Steffens und Marc Thoi, die Ersatzspieler kamen dreimal zum Einsatz. Die Herren spielen in der 1.Kreisklasse und haben die Rückrunde beendet, sie stehen auf dem 9. Platz.

Auch sie haben nichts mit dem Abstieg zu tun.

Die letzten Spiele sind gerade einmal beendet und schon beginnt die Planung fur die nächste Saison. Im Jugendbereich werden zwei Jungen zu den Erwachsenen wechseln und somit wird es eine neue Jungenmannschaft geben. Im Bereich der Schüler sind wieder genügend Kinder beim Training, so dass wir eine Schülermannschaft melden können. Durch einen Neuzugang und den Wechsel der beiden Jungen wird die Herrenmannschaft, in der nächsten Saison neu formiert, in der 1. Kreisklasse gestärkt antreten.

Wer Interesse hat bei uns dabei zu sein ist herzlich eingeladen. Unsere Trainingszeiten sind Dienstag und Freitag ab 18.00 Uhr und Mittwoch ab 16.00 Uhr.