Die Ehrungen der Generalversammlung vom 21.3.2003

Geschrieben von Hans Hohn / Stefan Vilvo
Bei der diesjährigen Generalversammlung ehrte die Leichtathletikabteilung folgende Mitglieder.

Jakob Vianden
im stolzen Alter von 82 Jahren, seit 1975 im TV, ist Jakob stets als Helfer bei unseren Veranstaltungen im Einsatz. Er hat viele Jahre den Hasenlauf organisiert und Volksläufe betreut, viele Marathonläufe bestritten und war einer der eifrigsten Volksläufer.

Josef Junior
seit 1982 Mitglied, mit 71 Jahren ebenfalls eine Säule der Veranstaltungen ist er als Kampfrichter und Helfer im Einsatz. Einst aktiver Volksläufer und Marathonläufer, immer ansprechbar für Hilfe (Postverteilung, Parkplatzeinweisung, ...).

Peter Decker
ebenfalls seit 1982 Mitglied, als Abteilungsleiter 1998 und 1999 verantwortlich für die Deutschen Senioren-Berglaufmeisterschaften und als Kampfrichter in Einsatz, hält er den 18. Platz Marathon unserer "Ewigen Bestenliste", ist unser Mann für die Anfertigung von Schildern und fördert die Clubheimzusammenkünfte.

Käthe Decker
seit 1981 Mitglied, war immer bereit zu helfen, übernahm mehrmals die Leitung der Imbiss-Versorgung bei Veranstaltungen. Als aktive Läuferin holte sie mehrere Meisterschaften auf verschiedenen Ebenen bis zur Deutschen Mannschaftsmeisterschaft im Marathon.

Reiner Koch
seit 1981 Mitglied, ist er aktiver Wettkampf- und Volksläufer und mit seiner Frau zusammen immer bereit zu helfen.

Michael Lorenz
seit 1989 Mitglied und ein sehr aktiver Ultra-Langläufer, immer ansprechbar, bei Veranstaltungen zu helfen, führt er die "Ewige Bestenliste" im 100 km-Lauf mit seinem diesjährigen Kreisrekord von 8:05:57.

Annika Reinartz
seit 1989 Mitglied, seit 1.1.03 in der Weiblichen Jugend B erfolgreich, als Helferin beim Training der kleinen Schüler und der Wettkampforganisation aktiv. Die talentierte Athletin (10 km Straße in 37er Zeit) erzielte bereits zahlreiche Titel und Rekorde wie Westdeutsche Meisterin 3000 m, Nordrhein-B-Jugend Meisterin (als A-Schülerin) 3000 m, Nordrhein-Schülervizemeisterin 2000 m, Kreismeisterin 800 m.

Bei den Westdeutschen 10 km Straßenlaufmeisterschaften am 21.04.03 in Koblenz waren folgende Mannschaften erfolgreich.
Den 3. Platz erreichten Kieven 36:40 - Löhrer 36:44 - Wolf 37:40, Gesamtzeit: 1:51:04

Ansgar Kieven
seit 1979 Mitglied, als Trainer und Kampfrichter aktiv, ist er einer der besten Athleten der Abteilung. (3000 m 9:03, 10000m 32:28)

Karl Löhrer
seit 1987 im TV, belegt er in mehreren Disziplinen vordere Plätze in der "Ewigen Bestenliste" und ist immer ansprechbar, bei Veranstaltungen zu helfen.

Hubert Wolf
seit 1968 Mitglied, Stellvertretender Vorsitzender und in der Jugendarbeit tätig, ist auch er einer der besten Läufer des Vereins und belegt ebenfalls in mehreren Disziplinen vordere Plätze in der "Ewigen Bestenliste".

Ebenfalls den 3. Platz erreichten Bungart 44:16 - Nießen 48:07 - Wolf 51:21, Gesamtzeit: 2:23:44

Monika Bungart
seit 2001 Mitglied und immer ansprechbar, bei Veranstaltungen zu helfen, ist sie eine sehr aktive Marathon- und Volksläuferin.

Renate Nießen
seit 1993 Mitglied, immer ansprechbar, bei Veranstaltungen zu helfen und seit mehreren Jahren Statistikerin und zuständig für Wettkampfmeldungen ist auch sie eine sehr aktive Marathon- und Volksläuferin.

Uschi Wolf
seit 1966 Mitglied, ist sie ebenfalls stets bereit, bei Veranstaltungen zu helfen und eine sehr aktive Marathon- und Volksläuferin.

Hans Hohn
der lange als Volkslaufwart aktiv war und in der Leitung der Abteilung die Arbeiten koordiniert, es immer wieder schafft Helfer zu motivieren und mit diesen in den vergangenen Jahren gut organisierte Veranstaltungen präsentiert hat.

-la2003-