Die Ehrungen der Generalversammlung vom 12.3.2004

Geschrieben von Hans Hohn
Bei der diesjährigen Generalversammlung ehrte die Leichtathletikabteilung folgende Mitglieder.

Peter Kalinowski

Mitglied seit 1947, wird die Ehrenmitgliedschaft verliehen. Er hatte mehrere Funktionen in all den Jahren, u.a. stellvertr. Vorsitzender, Übungsleiter. Seit Jahren hat er das verantwortungsvolle Amt des Vermögenswartes zuverlässig erfüllt.

Kristina Brauers

Mitglied seit 1990, war aktiv als Schülerleichtathletin, eine gute Hochspringerin, belegte meistens den 1. Platz. Sie wird für ihren jahrelangen Einsatz als Übungsleiterin in der Schülerleichtathletik geehrt. Trotz ihrer zeitaufwendigen Ausbildung hat sie diese nicht gerade einfache Aufgabe sehr zuverlässig bewältigt. Bei der Organisation der Hallenleichtathletikveranstaltung oblag ihr die Altersklassenbetreuung und Organisation.

Michael Landgraf

Mitglied seit 1978, war aktiv als Schüler- Männer- und Senioren-Leichtathlet und ein guter Mittelstreckenläufer. Er wird für seine intensive EDV-Bemühungen im Verein geehrt. Seit mehr als 20 Jahren hat er ein Laufauswerteprogramm geschrieben, auf das er und wir, der TV Huchem-Stammeln, sehr stolz sein können - um welches uns mancher Veranstalter beneidet.

Thorsten Kück

Mitglied seit 1984, war bzw. ist u.a. als Schüler- und Männerleichtathlet aktiv (außerdem im Tischtennis). Er wird für seinen Einsatz im EDV-Bereich geehrt. Seit Jahren ist er maßgebend bei der Laufauswertung bei unseren Veranstaltungen tätig. Er wartet und betreut ständig die PC-Anlagen. An der Einrichtung und Gestaltung unserer Homepage ist er maßgebend beteiligt. Viel Arbeit, die er im Stillen bewältigt.

Josef Heinen

Mitglied seit 1983, ist als Senioren-Leichtathlet aktiv. Er hat bei vielen überregionalen Meisterschaften gute Platzierungen erreicht. So belegte er u.a. mit unserer M50/55-Mannschaft im Jahr 2003 bei den Westdeutschen Berglaufmeisterschaften den 4. Platz. Mit unserer M50-Mannschaft des Jahres 2001 (Heinen-Reisen-Sauer) hält er den Kreisrekord über 10 km mit der Mannschaftszeit von 4:03:01 Std. Seine Leistung betrug 38:48 min. Außerdem hilft er seit Jahren im Vorfeld und während unserer Veranstaltungen kräftig mit. Ihm ist keine Arbeit, u.a. die zeitaufwendige Streckenmarkierung, zu lästig.

Stefan Vilvo

Mitglied seit 1995, aktiv als Männer- und Seniorenleichtathlet. Er besucht gerne extremere Veranstaltungen, z.B. Jungfrau-Marathon. Er ist eine große und arbeitsintensive Stütze im Bereich EDV. Seit Jahren ist er maßgebend bei der Laufauswertung bei unseren Veranstaltungen tätig. Er bearbeitet dabei das zeitaufwendige Meldewesen und bereitet die EDV-Abwicklung vor. An der Entwicklung unserer aufstrebenden neuen Laufveranstaltung "Monte Sophia" hat er den Hauptanteil. Die Pflege unserer Homepage ist sein Werk. Für das Image des Vereines ist das sehr bedeutsam.

-la2004-