Neue Mitglieder bei den Läufern des TV-Huchem-Stammeln

Geschrieben von Heinz-Georg Klein

Nach der Uhrumstellung im März und wärmere Temperaturen macht das Laufen unter Freunden mit den Leichtathleten/innen des TV Huchem Stammeln wieder richtig Spaß.
So können wir mit Freude berichten, daß sich Mandy und Jil aus Niederzier uns angeschlossen und nun die Gruppe der Leichtathleten vergrößert haben.
Sie haben sich beide entschieden, dem Verein beizutreten und sind ebenfalls berechtigt an Meisterschaften teil zu nehmen.
Beiden wünsche ich sportliche Erfolge, viel Spaß in unserer Gruppe und ein herzliches Willkommen.

Wir treffen uns immer Mittwochs an der Sophienhöhe von Hambach kommend am Parkplatz an der Schranke zum Tagebau um ca.18:00 Uhr. Dann laufen wir gemeinsam um 18:15 Uhr los.
Jede/r der sich angesprochen fühlt und gemeinsam mit den Leichtathleten des TV Huchem- Stammeln trainieren möchte, - einfach dabei sein, und Spaß haben.
Wir würden uns über alle Neugierigen freuen.
Zusätzlich gibt es die Möglichkeit am selben Standort einen schönen Sonntagsmorgenlauf um 10:00 Uhr zu gestalten.

Heinz-Georg Klein
Abteilungsleiter der LA