Geschrieben von Heinz-Georg Klein

Wie jedes Jahr ist es für alle Leichtathleten des TV Huchem Stammlen wichtig, sich einmal in den eigenen Reihen und zu messen, welche Form bis hier erreicht wurde.
Hier ist es wieder einmal spannend, die neue Vereinsmeisterin und den neuen Vereinsmeister zu ermitteln, um sich dann über den schönen Wanderpokal zu freuen.
Gleichzeitig möchten alle natürlich auch viel Spaß dabei haben.
Aber nicht nur die Erwachsenen haben diesen Wunsch, sondern auch die Kinder des Vereins haben viel Spaß am Laufen und deshalb wird folgendes mitgeteilt.

Die geplante Vereinsmeisterschaft am 16. Juni 2014 fällt wegen der anstehenden WM und Auftaktspiel der Deutschen Nationalmannschaft aus.

Neuer Termin ist am 23. Juni 2014

Die Kinder der Leichtathletik treffen sich ab 16:30 Uhr im Briosterd zu Niederzier an der Grillhütte wie immer bevor sich anschließend die Erwachsenen um 18:00 Uhr einfinden.

Auch die Eltern - Omas Opas und Freunde sind ebenfalls eingeladen als Zuschauer gemeinsame Freude daran zu haben.

Bitte alle Kinder bei Larissa Milz bis spätestens zum 18. Juni melden, damit alle Unterlagen vorbereitet werden können.

Heinz-Georg Klein
Abteilungsleiter der LA