Vereinsmeisterschaft Kids 2015

Geschrieben von Heinz-Georg Klein

Am Montag den 15.06.2015 fand im Broistert unsere diesjährige Vereinsmeisterschaft nur für unsere Kinder statt. Dank unserer Übungsleiterinnen Helga Hermann und Johanna Wiegand trafen sich mehr als 20 Kinder am Grillplatz in Niederzier, um zu laufen: 200 m; 400 m oder 1000 m. Als Unterstützung kamen viele Eltern und Großeltern, aber auch Leichtathleten /innen, um die große Schar der Kinder mit Applaus anzufeuern.

Um die Wartezeit bis zur Siegerehrung zu überbrücken haben unsere Übungsleiterinnen genutzt, um mit den Kids Spiele zu veranstalten und auch beim Seilziehen ihre Kräfte zu messen. Alle Kinder bekamen eine Medaille und eine Urkunde mit persönlichem Namen ausgestellt.
Es war eine rundherum schöne Veranstaltung auch dank der Helfer und Übungsleiterinnen.
Es gibt auch viele Fotos, die Sie in der Foto-Galerie ansehen können.

Heinz- Georg Klein
Abteilungsleiter der Leichtathletik