Platz- und Heimordnung

Der TV Huchem-Stammeln Tennis-Knigge:

8315201046011319

Liebe Mitglieder und Gäste,

damit wir alle möglichst viel Freude an unseren Plätzen, unserer Anlage und dem Vereinsheim haben, bitten wir Euch die folgenden Dinge zu beachten:

1. Bitte zieht die Plätze nach dem Spielen ordnungsgemäß ab, fegt die Linien frei und wässert den Platz, wenn nötig.

2. Für die Entsorgung von Müll stehen auf der gesamten Anlage ausreichend Mülleimer zur Verfügung. Bitte nutzt diese und lasst keine Flaschen oder Gläser auf den Plätzen und Bänken zurück.

3. Bitte betretet das Vereinsheim nur mit sauberen Schuhen. Sandplatzschuhe müssen draussen bleiben.

4. Jugendliche unter 16 Jahren dürfen den Bereich hinter der Theke und der Küche nicht betreten, auch wenn keine Bewirtung stattfindet.

5. Alkoholausschank an Jugendliche unter 18 Jahren ist untersagt.

6. Das Rauchen im Vereinsheim ist untersagt.

7. Bitte meldet Euch, wenn Euch etwas zu Bruch gegangen ist und sorgt ggf. in Absprache mit dem Abteilungsvorstand für Ersatz.

8. Bitte schließt das Vereinsheim bzw. die Anlage ab, wenn Ihr sie als Letzte verlasst.