AKTION - "Running for Kids - 
Leichtathleten helfen Kindern mit Beeinträchtigungen"


Danke, sage ich allen Freundinnen und Freunden die mir seit dem 14.1.1995  geholfen haben! Spendenstand  :    4.091.711,49

4.121 x konnte die Aktion seit 1995 in 194 Orten und 737 Einrichtungen/Einzelfällen helfen.

Fotos: 
lks.: Mit Doris, 1989,
beim New York-Marathon.
Doris läuft  im späteren  
Sammelschuh! 
rts.: Peter, am 26.3.2017
 beim Stadtlauf in Düren
Im INTERNET seit: 
25. März 2001

    

Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: D:\Dokumente und Einstellungen\rfk\website\index_newyork.jpg




 

Sie finden mich auch auf Facebook:
https://www.facebook.com/peter.borsdorff.2

 

Peter`s "Fotokiste"

 

  
18.03.2024


Die im Jahr 1995 von mir ins Leben gerufene AKTION hat es sich zum Ziel gesetzt, Kindern in unserer Region, die durch Behinderung, schwere Krankheit oder  Armut gehandicapt sind, zu helfen. Bitte unterstützen Sie meine private, ehrenamtliche Initiative.
Die Kinder, für die ich laufe und mich einsetze, verdienen unsere besondere Beachtung!
Direkt "nebenan" ist unsere Hilfe gefragt!



Hilfe für Kinder ist stärker gefragt denn je.
Ich freue mich über eure Hilfe und Unterstützung.
Sollte es keine aktuelle Aktion von mir geben,
zeichnet eure Spende bitte mit dem Kennwort:
Gerade jetzt, für die Kinder.

 

Daueraktion



Zugang zur virtuellen Sammelbüchse:


IBAN DE78 3955 0110 0000 5421 00
sowie per PayPal:
peter.borsdorff@web.de


Herz der Aktion

(Doris-Borsdorff-Fonds)

 

Aktuelle Hilfe
2024


Paypal: peter.borsdorff@web.de
IBAN: DE78 3955 0110 0000 5421 00

 

 

Hilfe 2023

Hilfe 2022

 

 

 

 

 

 

Hilfe 2018 Hilfe 2019

Hilfe 2020
Hilfe 2021

Danke!

Laufaktionen:
Letzte Aktionen:


„Fiona, wird wieder Tanzen“

 

„Kinder in Stryj/Ukraine“
Kennwort: Kinder in Stryj

„NEUSTART“ – Nach Hochwasser
Kennwort: Neustart



Medien

Begegnungen

"R4Kids"-Konto

Peter (sportlich)

Hintergrund

Zum 25. Jubiläum

Kein Platz für Rassismus

Laufaktionen der letzten Jahre


Running for Kids kooperiert mit
dem Bubenheimer Spieleland


Letzte Laufaktion:

"3 Kinder, ohne Mutter, ganz nahe..!"

"Pänz, von nebenan"

:"Virtueller Peter & Paul-Lauf"
"4 Kinder verlieren den Vater in der Eifel"
"Geschwisterkinder Stolberg"
Lucas, 10 Jahre
"Kraft für  Kalle"

 

Diese Aktion zu Gunsten von Kindern in der Region denen es nicht gut geht, habe ich 1995 als Privatmann ins Leben gerufen.
Ich bin auf Spendengelder angewiesen, die man mir in meine Laufschuhsammelbüchse steckt.
Spendenbescheinigungen können von mir, Peter Borsdorff, nicht ausgestellt werden!

 

Impressum: WEB-Master u. verantwortlich für diese Seite ist der Initiator der AKTION "Running for Kids", der ehemalige Langstreckenläufer Peter Borsdorff (80).
Kontakt: Tel. 02421/33723, Fax. 03212-7271943, mobil: 0171/54 708 71, peter.borsdorff@web.de