AKTION - "Running for Kids - 
Leichtathleten helfen Kindern mit Beeinträchtigungen"

Danke sage ich allen Freundinnen und Freunden die seit dem 14.1.1995 dazu beigetragen haben, 
dass sich heute  folgender Spendenstand ergibt :
    1.662.458,26 Euro

2.692 x konnte die Aktion seit 1995 in 137 Orten und 481 Einrichtungen/Einzelfällen helfen.

Fotos: 
lks.: Mit Doris, 1989,
beim New York-Marathon.
Doris läuft  im späteren  
Sammelschuh! 
rts.: Peter, am 26.3.2017
 beim Stadtlauf in Düren
Im INTERNET seit: 
25. März 2001

    

Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: D:\Dokumente und Einstellungen\rfk\website\index_newyork.jpg

Peter`s "Fotokiste"

Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: D:\Dokumente und Einstellungen\rfk\website\index.1.jpg
 

Aktualisiert am:
23.08. 2017


Aktuelles per Facebook


Die im Jahr 1995 von mir ins Leben gerufene AKTION hat es sich zum Ziel gesetzt, Kindern in unserer Region, die durch Behinderung, schwere Krankheit oder große Armut gehandicapt sind, zu helfen.
Bitte unterstützen Sie meine private, ehrenamtliche Initiative. Die Kinder, für die ich laufe, verdienen unsere besondere Beachtung! Direkt "nebenan" ist unsere Hilfe gefragt !


Daueraktion

Next:
Peter & Paul-Lauf
22. Juni 2018

Rückblick
Hilfe 2016Hilfe 2017"Running for Kids"-KontoDanke!
MedienPeter (sportlich)LinksLaufaktionen der letzten Jahre


Diese Aktion zu Gunsten von Kindern in der Region denen es nicht gut geht, habe ich 1995 als Privatmann ins Leben gerufen.
Ich bin auf Spendengelder angewiesen, die man mir in meine Laufschuhsammelbüchse steckt.
Spendenbescheinigungen können von mir, Peter Borsdorff, nicht ausgestellt werden!

Impressum: WEB-Master u. verantwortlich für diese Seite ist der Initiator der AKTION "Running for Kids", der Langstreckenläufer Peter Borsdorff (73).
Kontakt: Tel. 02421/33723, Fax. 03212-7271943, mobil: 0171/54 708 71, peter.borsdorff@web.de